TTV DJK HÜRTH e.V. 1927
TTV DJK Hürth e.V. 1927
Am letzten Samstag fand das 10. Hürther Familienfest auf dem Gelände zwischen dem 10pin und der De Bütt statt. Dieses Jahr zum ersten Mal auch mit der Beteiligung des TTV DJK Hürth! Bei bestem Wetter konnte von 11-17 Uhr unser Stand besucht werden. Dort warteten zwei Tischtennisplatten und ein Ballroboter auf jeden Sportbegeisterten! Am Ballroboter konnte sich jeder der Herausforderung stellen, oder einfach etwas mit Freunden oder Familie an der freien Platte spielen. Schnell bildeten sich lange Schlangen, sodass der Ballroboter als auch die weitere freie Tischtennisplatte durchgehend besetzt waren. Wir freuen uns das wir Teil dieses Festes sein durften und sind uns sicher das wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot vielen Kindern den Tischtennissport näher bringen konnten! Ein besonderer Dank gilt den Helfern aus unserer Jugendabteilung, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!
Der TTV DJK Hürth beim Familienfest!